TSV Weißenhorn Abteilung Handball

Der TSV Weißenhorn wurde 2015 durch die Handball Abteilung, geleitet von dem jungen Lukas Krebs, erweitert.

Zu aller erst bestand die Abteilung aus einer Herrenmannschaft. Nachdem sich diese bis September 2016 einspielte, wurde die Herrenmannschaft zum Spielbetrieb in der Bezirksklasse West gemeldet.

Ebenfalls 2016 folgten auch schnell die Handballminis. Dort werden die kleinsten Jungen und Mädchen spielerisch an das Handball herangeführt.

Und zu guter Letzt folgte dann Ende 2016 noch die Damenmannschaft, welche sich derzeit einspielt, um voraussichtlich 2018 in den Spielbetrieb zu starten.

Unsere Abteilung hat ein rasantes Wachstum und gehört jetzt schon zu einer der größten Abteilungen des TSV Weißenhorns.

Wir verhoffen uns für die kommenden Jahre, dass alle 3 Mannschaften in den Spielbetrieb starten und wir neben den Erfolgen viel Spaß am Handball haben werden!

 

Team, Sport und Spiel - AHU !