Gelungener Altstadtlauf am 16.10.2016

Die Ergebnisse vom Altstadtlauf finden Sie auf der Raceresult-Homepage. Hier geht es zum Presseartikel.

Bei herrlichem Sonnenschein starteten dieses Jahr wieder mehr als 250 Läufer in verschiedenen Altersklassen durch die schöne Weißenhorner Altstadt. Hinzu kommen noch mehr als 100 Kinder, die an den Bambini-Läufen teilgenommen haben.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen sehr viel Freude bereitete.

Wir gratulieren ganz herzlich
der „schnellsten Frau“ – Rita Osswald vom TSV Weißenhorn
dem „schnellsten Mann“ – David Köndgen von der MTG Wangen
dem LT Pfaffenhofen als „aktivster Verein“ und der Grundschule Holzheim als „aktivste Schule“

Der Grundschule-Süd gratulieren wir zum zweiten Platz der Schulen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen des Altstadtlaufs beigetragen haben.

Wir danken …
… den zahlreichen Läufern
… den Organisatoren in den Schulen
… den zahlreichen Zuschauern, die die Läufer unterstützten
… der Trommelgruppe, die am Kirchplatz für Stimmung sorgte
… den Drehorgelspielern Eva Olejnik und Helmut Seitz, die am unteren Tor für Unterhaltung sorgten
… den Sponsoren, die die Durchführung der Veranstaltung erst möglich machten
Und natürlich danken wir allen Helferinnen und Helfern in der Organisation, bei der Bewirtung, den Streckenposten und dem Fotografen Jonathan.

Wir freuen uns schon auf den Altstadtlauf 2017 mit einem weiterhin hochmotivierten Team. Wer sich den Termin schon vormerken möchte: Sonntag, 15. Oktober 2017

Christine Gallasch
Im Namen der Vorstandschaft