TSV-Café

Rund 280 Besucher ließen sich auch dieses Jahr das TSV-Café nicht entgehen. Wer bereits vor dem Start des Rahmenprogramms in der Fuggerhalle Kaffee und Kuchen genoss, konnte sich einen Eindruck von der neu entworfenen TSV-Vereinskleidung machen. Um die Vereinskollektion entsprechend zu präsentieren wurde eine kleine Modenschau auf die Beine gestellt. Pünktlich um 15 Uhr leitete dann die Mädchenturngruppe von Sabrina Aust mit ihren turnerischen Künsten, den offiziellen Teil des TSV-Cafés ein. Geehrt wurden dieses Jahr erfolgreiche Sportler aus den Abteilungen Turnen und Kampfsport sowie der Sieg von Jürgen Bischof und Josef Daiber beim internationalen deutschen Turnfest in Berlin in der Disziplin Orientierungslauf. Im Laufe des Nachmittags folgten ein weiterer Auftritt des Kabarettisten "Jakob Wunder", ein gemeinsamer Auftritt der beiden Tanzgruppen der Kindersportschule, sowie eine abwechslungsreiche Showeinlage der Mini-Basketballerinnen.

Ein großer Dank gilt wie immer unseren Helfern, Kuchenbäckern und Vorführungsteilnehmer, die mit ihrem Einsatz zu einem gelungenen TSV-Café beigetragen haben.

Hier geht es zu den Presseberichten der Augsburger Allgemeinen und der Südwestpresse.

Hier geht es zur Bildergalerie