175 Jahre TSV Weißenhorn

Pressebericht über das diesjährige Vereinsjubiläum erschien im "Bayern Turner Magazin" Ausgabe 2022/4 des BTV.

Hier geht es zum Artikel.

Südwestpresse 17.07.2019

Prima-Center - TSV Weißenhorn will Sportcenter bauen

Der TSV Weißenhorn will ein multifunktionales Gebäude bauen - das "Prima-Center". Jetzt muss aber erstmal ein passender Standort gefunden werden.

Patrick Fauß

Neu-Ulmer Zeitung 17.07.2019

Der TSV Weißenhorn will eine neue Halle bauen

Fast 2700 Mitglieder hat der TSV Weißenhorn in seinen 14 Abteilungen vereint. Fast alles außer Fußball können Sportbegeisterte im Verein ausüben. Doch ist die vereinseigene Sporthalle...

Andreas Brücken

Neu-Ulmer Zeitung 20.11.2018

Weißenhorner Volleyballer ungeschlagen

Ein Sieg im Tiebreak, einer in vier Sätzen

Neu-Ulmer Zeitung 21.10.2018

Es läuft beim Weißenhorner Altstadtlauf

Die Organisatoren verzeichnen rund 500 Anmeldungen – so viele wie noch nie. Zwei Lehrerinnen erzählen, wie sie ihren Schülern Lust auf die Teilnahme machen.

Jürgen Schuster

Südwestpresse 21.10.2018

Auf die Plätze, auf zum Altstadtlauf

Einen Teilnehmerrekord gab es am Sonntag beim Altstadtlauf in Weißenhorn: 500 Teilnehmer waren am Start.

msa

Südwestpresse 09.05.2018

Laufbahn fehlt nach wie vor

Der Turn- und Sportverein in der Stadt Weißenhorn steht auf gesunden Beinen, die Zahl der Mitglieder steigt. Was nach wie vor fehlt, sind Sportanlagen für Leichtathleten samt einer Laufbahn.

TSV Weißenhorn floriert und braucht dringend Flächen für den Sport

Die Situation der Sportstätten in Weißenhorn war neben dem Rückblick auf das Jubiläumsjahr das wichtigste Thema bei der Mitgliederversammlung des TSV 1847 Weißenhorn.

Hier geht es zum Presseartikel

Südwestpresse 15.03.2018

Ehrungen beim TSV Weißenhorn

Umrahmt von sportlichen Vorführungen des Turner-, Tänzer- und Basketballnachwuchses sind beim TSV-Café des Turn- und Sportvereins Weißenhorn in der Fuggerhalle viele verdiente Sportler und langjährige Mitglieder geehrt worden.

Claudia Schäfer