Gutschein­pro­gramm – „Mach mit, bleib fit“

Der BLSV (Bayerischer Landes-Sportverband) will mit dem Gutschein-Botschaf­ter Chris­tian Neureu­ther dazu einla­den und Menschen über 50 zu moti­vie­ren, den Sport­ver­ein als ihren Raum für die sport­lich soziale Begeg­nung zu entde­cken. Denn: Sport im Verein heißt, Zeiten der persön­li­chen Beschrän­kun­gen und mögli­cher Verein­sa­mun­gen hinter sich zu lassen, das Leben mit Gleich­ge­sinn­ten zu zele­brie­ren und sein Herz-Kreis­lauf­sys­tem zu stärken.

Mit „Mach mit – bleib fit“ wirbt der Verein bei Perso­nen über 50 für den Eintritt in einen baye­ri­schen Sport­ver­ein und unter­stüt­zt dies mit einem Zuschuss von 40 Euro

Der Breitensportverein TSV Weißenhorn bietet hierzu verschiedene Sport- und Kursprogramme an. Gerne sind wir Ihnen bei der Auswahl behilflich!

Hier geht es zum Gutschein. Um das Angebot nutzen zu können, senden Sie uns den ausgefüllten Gutschein mit einem Mitgliedsantrag per Mail an info@tsv-weissenhorn.de oder bringen Sie beides in der Geschäftsstelle vorbei.

Bei Fragen und weiteren Informationen stehen wir Ihnen gerne telefonisch 07309 4263490 oder per Mail info@tsv-weissenhorn.de zur Verfügung!