Spaß-, Spiele- Sporttag 2024

Am Samstag, den 29. Juni veranstalteten wir, die Jugendvertretung des TSV Weißenhorn, wieder einen Spaß-, Spiele und Sporttag für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren.

„Disney“ war unser diesjähriges Motto. Die Kinder haben die verschiedenen Stationen: „Eiskönigin“ Becherwerfen, „Tarzan“ Lianen schwingen, „Star Wars“ Jedi-Training, „Findet Nemo“ Buchstaben angeln, „Oben“ Luftballon schießen, „Plane“ Papierflugzeugweitwurf mit viel Spaß absolviert und haben fleißig Stempel, für ihre Stempelkarten gesammelt. Wer bei den warmen Temperaturen eine kurze Pause einlegen wollte, der konnte Mandalas, passend zum Thema, bemalen oder sich als Lieblings-Disneycharakter schminken lassen.

Am Ende gab es noch eine kleine Abkühlung mit erfrischenden Wasserspielen in unserem kleinen Pool und die vollen Stempelkarten wurden gegen ein leckeres Wassereis eingelöst.

Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot wieder so gut von den Kindern und Eltern angenommen wurde. Wir alle hatten sehr viel Spaß.

Eure Jugendvertretung

Die Kinder beim Anfangsspiel und bei der Ausgabe der Stempelkarten